info@dietec-vertrieb.de Schreiben Sie uns gerne und wir beraten Sie! Schreiben Sie uns gerne und wir beraten Sie!

Lieferung und Versand

Lieferung

Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt bei uns schnell und transparent.

Wir bitten Sie, die Ware bei der Anlieferung auf (offensichtliche) Transportschäden zu kontrollieren und diese, wenn vorhanden, auf dem Beleg des Fahrers zu vermerken. Bitte teilen Sie den Schaden umgehend dem Spediteur oder Paketdienstleister mit.

Übrigens: Wenn Sie Waren bei uns per E-Mail und nicht über den Shop bestellen möchten, ist eine E-Mail an info@bettmachneu.de mit Angabe der gewünschten Produkte und der Liefer- und Rechnungsanschrift, Ihrer Rufnummer und Ihrem Zahlungswunsch völlig ausreichend.

Versandkosten

DIETEC versendet versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.

Wenn Sie eine Lieferung außerhalb Deutschlands wünschen, bitten wir Sie, uns per E-Mail unter info@bettmachneu.de zu kontaktieren – wir kümmern uns dann um die weitere Abwicklung.

Spedition

Ihre bei uns bestellte Ware wird der Spedition hauptsächlich als Stückgut täglich von Montag bis Freitag übergeben.

Die Lieferung durch die Spedition erfolgt bis zur Bordsteinkante bzw. per Paketdienst an die von Ihnen bzw. die vom Besteller angegebene Lieferadresse.

Lieferungen per Spedition an Privatanschriften werden vorab frühzeitig angekündigt. Dazu benötigen wir eine Rufnummer, unter der Sie gut erreichbar sind. 

Lieferungen an gewerbliche Adressen werden nicht avisiert.

Tipp: Wenn Sie bereits vorab einen Liefertermin favorisieren, können Sie uns diesen gerne als Wunschtermin mitteilen. Mehr dazu unter Lieferung zum Wunschtermin.

Lieferzeiten

Unsere Produkte haben eine Lieferzeit von 2-6 Wochen. Die Lieferzeit wird in den jeweiligen Produkten näher eingegrenzt. 

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir Ihre Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Dann bestimmt sich die gesamte Lieferzeit nach der längsten Lieferzeit des Artikels, den Sie bestellt haben.

Über den Status Ihrer Bestellabwicklung halten wir Sie jederzeit per E-Mail und in Ihrem Konto-Bereich informiert. 

Lieferung zum Wunschtermin

Gerne gehen wir auf Ihre verfügbaren Zeiten und Wunschtermine ein. Teilen Sie uns dafür einfach Ihre Daten am Ende des Bestellvorgangs in dem Kommentarfeld mit. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Termin im Lieferschein individuell berücksichtigt wird.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei Wunschterminen nicht um Fixtermine handelt. Unsere Spediteure versuchen stets, Ihre Ware schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen. Sollte doch mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@bettmachneu.de an uns.

Tipps und Hinweise zur Annahme der Lieferung

Zustellung nicht erfolgreich

Sollte Ihre Zustellung nicht erfolgreich sein (z.B., weil Sie nicht zuhause anzutreffen sind), wird eine zweite Zustellung vereinbart, welche jedoch in Rechnung gestellt wird.

Beschädigte Ware fotografieren

Im Schadensfall machen Sie am besten gleich ein Bild mit der Handy-Kamera, um den Schaden bei der Spedition geltend zu machen. Schicken Sie uns dieses Bild einfach per E-Mail an info@bettmachneu.de.

Zuletzt angesehen